top of page

Mi., 16. Aug.

|

Schokoladine Café und Konditorei

Malkurs: Annette Horst

Tauch ein in die Welt der Farben und male bei Kaffee und Kuchen dein Krafttier! Leinwand und Farben sind ebenfalls im Preis inbegriffen. Bis 18Uhr geht der Spaß und kostet insgesamt 39€

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Malkurs: Annette Horst
Malkurs: Annette Horst

Zeit & Ort

16. Aug. 2023, 15:00

Schokoladine Café und Konditorei, Westermoor 2, 32369 Rahden, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Wenn auch du Lust hast in die Welt der Farben einzutauchen, dann lade ich dich hiermit ein dabei zu sein. In diesen Malkurs werden wir mit viel Spaß ein Kunstwerk erschaffen der euch jeden Tag in eurem Zuhause  Freude bereiten wird. 

Jeder Teilnehmer malt auf seine eigene Leinwand und erschafft somit sein persönliches Energiebild. 

Das Thema lautet: "Male dein Krafttier"

Ein Krafttier ist ein Tier das uns von Geburt an begleitet, mitten im Leben auf uns zu kommt oder für eine gewisse Zeit in unserem Leben bleibt. Du erkennst es wenn du schon eh und je ein Interesse an diesem Tier  hattest. Du dich wohl mit diesem Tier fühlst oder es einfach überall siehst. Diese Tiere geben uns Botschaften die dir in deiner Persönlichkeit und in deinem Leben weiterhelfen.

Lass uns dein Krafttier malen!

Ich unterstütze dich bei jedem Schritt und zeige dir Tricks wie der Pinselstrich am besten sitzt. 

Während des Kurses werden wir nicht nur malen. Wir werden eine Pause einlegen und uns mit den wundervollen Leckereien von Schokoladine verwöhnen lassen.

Bitte Mitbringen:

- ein Bild von deinem Krafttier (Lieblingstier)

-Kleidung die auch ein Klecks Farbe abbekommen darf

Gestellt wird:

- Leinwand 40x 40cm

- Farbe (Acyl, Lackstift, Sprühlack)

- Pinsel, Stifte, Zirkel

- Kaffee und Kuchen

Kursdauer: 3 Stunden

Preis pro Person: 55,00€

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page