top of page

So., 21. Jan.

|

Schokoladine Café und Konditorei

Kürschnermeisterin Anke Windmann

„Ob vorhandene Pelze, Lederwaren oder Kleidungsstücke… ich widme mich dem Re-Design.“

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kürschnermeisterin Anke Windmann
Kürschnermeisterin Anke Windmann

Zeit & Ort

21. Jan. 2024, 15:00

Schokoladine Café und Konditorei, Westermoor 2, 32369 Rahden, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Es wird einen kleinen StAndy im Café geben, an dem ihr euch nicht nur fertige Stücke ansehen könnt, sondern live dabei sein dürft, wenn Anke Windmann an ihrer Nähmaschine arbeitet.

Über Anke Windmann:

Ich bin Kürschnermeisterin und widme mich dem Re-Design.

Ob vorhandene Pelze, Lederwaren oder schöne Kleidungsstücke... mi fällt eine Menge ein, was ich (am liebsten im Kundenauftrag) neu gestalten kann. So gut wie alles Gebrauchtes ist für mich neuer Rohstoff.

Pelz liegt da natürlich weit vorne, da er in großer Anzahl sein nicht artgerechtes Dasein im dunklen Kleiderschrank fristet. Daraus können schöne kuschelige Erinnerungsstücke und nachträgliche Umarmungen werden, wenn sie zur Decke, Kissen oder einer Wendeweste umgestaltet werden. Oder vielleicht eine Tasche?

Es gibt soooo viele Möglichkeiten.

Bringt eure Schätze gerne direkt mit ins Café und ich unterbreite euch Vorschläge, was daraus werden kann. ☺️

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page