top of page

Sa., 15. Juli

|

Schokoladine Café und Konditorei

Konzert: Kevin Guennoc

Kevin Guennoc ist ein leidenschaftlicher Musiker. Egal ob gefühlvolle Balladen, groovige Rockmusik oder stimmbändertötende Partylieder... er gibt alles, Ihr werdet es sehen und vor allem hören!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Konzert: Kevin Guennoc
Konzert: Kevin Guennoc

Zeit & Ort

15. Juli 2023, 18:00

Schokoladine Café und Konditorei, Westermoor 2, 32369 Rahden, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Kevin Guennoc ist ein leidenschaftlicher Musiker. Dabei verkörpert er das, was man einen Allrounder nennt: Schlagzeug und Klavier hat er richtig gelernt, mit den selbstbeigebrachten Gitarrengriffen kann er auch locker einen ganzen Saal entertainen, und da hört es nicht auf, seid gespannt...!

Zusätzlich kann er aber auch noch richtig gut singen: gefühlvolle Balladen, groovige Rockmusik oder stimmbändertötende Partylieder... er gibt alles, Ihr werdet es sehen und vor allem hören! Im April hat er seinen ersten eigenen Song „Little Bro“ auf allen bekannten Streaming Kanälen veröffentlicht. Die richtige Adresse für Hochzeiten, Geburtstage, Straßenfeste, Sing-Feste,... Zudem reiste er mit seinem VW-Bulli durch ganz Europa und hat in den Straßen von beispielsweise Barcelona, Paris und Amsterdam gespielt.

Instagram: @kevinguennoc_music

Facebook: Kevin Guennoc Music

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page